Am kommenden Tag fuhren wir weiter zu einem Riff, was „Sieben Erg´s“ genannt wird.

Es ist ein sehr schöner und ruhiger Ankerplatz, wo wir dann die kommenden Tage immer wieder zur Nacht an den Bojen fest machten.

Wie man sehen kann, haben wir einige schöne Fotos machen können, aber so richtig kann man gar nicht wiedergeben, wie schön jeder Tauchgang war. Allein die Größe der Korallen war gigantisch und die Extreme lagen dicht beieinander, denn keine zwei Meter auseinander waren riesige Doktorfische zu sehen und eben die abgebildete Grundel auf einer Peitschenkoralle!

Den ersten Dive an diesem Platz machten wir am Vormittag und einen weiteren am Nachmittag eine Boje weiter, wo der nächste Erg lag,der fast bis zur Wasseroberfläche ging. An dieser Stelle wurde dann auch der Nightdive gemacht!
Es war ein genialer Platz, denn mit vielen kleinen Höhlen und Überhängen und vielen Dendronephteas verwandelte sich die Fauna in der Nacht zu einem wahren Paradies für uns.